Unsere Siegel

widget_recommendation_465_0

Google Bewertungen

City Transport GmbH
4.8
Based on 189 reviews
powered by Google
Irina FIrina F
11:50 18 Jun 24
Nie wieder! Die Offerte hat super geklappt. Es gab einen Vor Ort Termin. Am Umzugstag waren die Umzugswägen leider viel zu klein, obwohl ja jemand vor Ort war und alles angeschaut hatte. Der Umzug wurde auch viel teurer als geplant. Es gab keine Abnahme der umgezogen Möbel vor Ort. Ich sollte unterschreiben, dass alles in Ordnung sei ohne Kontrolle. Leider habe ich erst hinterher festgestellt, dass eine Vitrine beim Umzug beschädigt wurde. Hier gibt es viel bessere Unternehmen…. Schade!
Suzana PerasSuzana Peras
13:54 03 Jun 24
Reibungsloser Umzug, genauso wie es sein sollte, vielen Dank
Daniele BellatiDaniele Bellati
11:21 22 May 24
Pünktlichkeit: 1h VerspätungZeitmanagement: Deutlich höher als vorab eingeschätzt – daher auch deutlich teurer als offeriertService: Top, gingen auch auf Sonderwünsche einQualität: Alles wurde ordnungsgemäss & sauber erledigt
Jazzy LinaJazzy Lina
16:05 15 May 24
Der Umzug mit City Transport GmbH hat zu meiner Erleichterung einwandfrei funktioniert. Das Team war sogar 15min vor offizieller Abmachung vor Ort. Alles in allem von der Offerte und Vorbereitung bis zum Umzugstag war alles zur vollsten Zufriedenheit. Bei Fragen zuvor wurde superschnell geantwortet. Das Umzugsteam war freundlich, kompetent und hat schnell gearbeitet. Ich würde beim nächsten Umzug wieder City Transport GmbH buchen.
Petra KnipsPetra Knips
11:46 15 May 24
Der benötigte Platzbedarf wurde gut eingeschätzt und die vereinbarte Umzugsdauer wurde eingehalten.Leider wurde ein Möbelstück fallen gelassen wegen Gewichtsüberschätzung, was einige Abplatzer sowohl am Schrank wie an der Treppe zur Folge hatte.Trotzdem würde ich City Transport weiterempfehlen.
Corinne P.Corinne P.
20:33 14 May 24
Können wir sehr empfehlen!!Sehr freundliche Mitarbeiter, und tadellose Arbeit 👍🏼
Carola HitzCarola Hitz
14:29 14 May 24
Umzug war tiptop. Hat alles reibungslos geklappt. Wir würden wieder mit City Transport umziehen.
Thomy SchneiderThomy Schneider
07:19 03 May 24
Top Umzug und Reinigung! Waren sehr zufrieden! Alles bestens! Sehr grosse Flexibilität beim Zügeln, da wir kurzfristig umdisponieren mussten. Alles tiptop.
Patrick SalzmannPatrick Salzmann
14:10 15 Apr 24
Profis von A bis Z! Sehr netter Erstkontakt (Offertanfrage und Beratung), speditiv und doch vorsichtig arbeitende Zügel-Jungs mit viel Erfahrung und super nützliches Material, welches man mieten kann. Für einen stressfreien Umzug kann ich die City Transport GmbH wärmstens empfehlen.
Michael AckermannMichael Ackermann
11:05 09 Apr 24
Tanja WeisTanja Weis
13:06 18 Mar 24
Wir sind sehr spontan von einer 5,5 Zimmer Wohnung in eine 4,5 Zimmer Wohnung gezogen und haben nach Besichtigung von diversen Unternehmen uns für City Transport entschieden. Montag wurde das Angebot gelegt und am Freitag sind wir schon gezügelt. Wir haben weiters die Kartons von ihnen gemietet. Diese wurden dann gleich Dienstag Mittag geliefert und schon ging das Packen los. Die Mannschaft bestand aus 5 Mann, 2 LKWs und einem Möbellift. Sie waren unglaublich speditiv unterwegs, trotz der Menge, die zu bewältigen war. Es waren gute 150 Kisten, 7 Kästen für Demontage und Montage, Crosstrainer, Sofa, Esstisch, 2 Bürotische, 1 Boxspringbett und 1 Gästebett. Wie man sehen kann, war das ein ziemlich großer Umzug. Während des gesamten Tages waren die Männer fleißig, super drauf, immer für einen Witz zu haben und haben uns damit auch den Stress ziemlich erleichtert 🙂 Vor allem da wir auch mit einem Baby gezügelt sind, war es teilweise hektisch.Ich fand es auch super wie sie uns vor Ort in der neuen Wohnung bezüglich der Anordnung der Möbel beraten haben, da sie doch viel Erfahrung haben. Da unser Umzug sehr spontan war, haben wir noch nicht zu 100% glücklich was wo hinkommt und die Mitarbeiten haben das gemerkt und haben uns Vorschläge gegeben. Wir waren sehr zufrieden mit ihren Vorschlägen und haben es dann auch so umgesetzt.Wir haben zwar länger benötigt als bei der Angebotslegung, aber das wurde durch Herrn Karagöz sofort geklärt, die Männer waren verfügbar für eine Verlängerung und es gab ein Entgegenkommen aufgrund der Einschätzung.Weiters, haben wir die Reinigung der Wohnung über City Transport beauftragt. Am Tag der Übergabe mussten noch 2-3 Tätigkeiten gemacht werden (Aufwand 15 Minuten) und die Wohnung wurde einwandfrei übergeben.Wir sind sehr zufrieden mit der Umzugsfirma und falls wir uns den Wahnsinn nochmals antun sollten, dann wissen wir, dass wir mit City Transport einen tollen Partner an unserer Seite hätten für einen Umzug. Kann ich nur weiterempfehlen!
Carmen LCarmen L
14:35 08 Mar 24
Hat alles super geklappt. Email werden sehr schnell beantwortet. Der umzug lief sehr schnell ab, ich war sehr erstaunt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen dank für alles
Monique MeisterMonique Meister
11:39 07 Mar 24
Ich bin zum zweiten mal mit hilfe City Transport umgezogen. War wieder zufrieden. Schnelle Truppe. Zum Reinigen habe ich Sie auch angestellt gehabt. Da hat es noch Luft nach oben.
Riccardo LoaRiccardo Loa
18:14 06 Mar 24
Der Umzug war mit der Firma City Transport GmbH sehr angenehm. Die Mitarbeiter haben am Umzugstag speditiv und doch mit der nötigen Vorsicht gearbeitet. Der Preis lag im Rahmen der Offerte und wurde sogar noch etwas günstiger abgerechnet. Ich war sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde die City Transport GmbH wieder beauftragen.
David MöllerDavid Möller
19:46 05 Mar 24
Der Umzug mit City Transport GmbH hat einwandfrei funktioniert. Von der Offerte und Vorbereitung bis zum Umzugstag war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gab überhaupt keine Probleme. Das Umzugsteam war zuvorkommend, kompetent und hat schnell gearbeitet. Wir werden immer wieder gerne den Service von City Transport GmbH buchen. Vielen Dank!
Daniel SummermatterDaniel Summermatter
19:09 05 Mar 24
Sehr effizient und kundenfreundlicher service. Mitarbeiter haben sehr gut gearbeitet. Kann ich sehr empfehlen.
Gülsah ApaydinGülsah Apaydin
15:52 04 Mar 24
Von A bis Z alles einwandfrei. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Am Zügeltag pünktlich erschienen, zügig und souverän gearbeitet. Klare Weiterempfehlung!
Kerstin KellerKerstin Keller
15:11 04 Mar 24
Aufgrund unserer guten Erfahrungen eines grossen Umzugs (5,5 Zimmer Wohnung in ein 5,5 Zimmer Haus mit der ganzen Familie) im Jahr 2016 haben wir diesmal für den Umzug unseres Sohnes in eine 2 Zimmer Wohnung wieder City Transport beauftragt. Wir wurden nicht enttäuscht: Ali & Kollege arbeiteten unglaublich schnell, sorgfältig und stets professionell und freundlich inklusive Demontage / Montage von Bett & Schrank. 7,5 t Zügel-LKW (Bett, Schrank, Kleinmöbel, 30 Boxen, Gartenmöbel, Stühle,….) ohne Lift aus 1. OG in EFH und ohne Lift ins 2. OG am Einzugsort. An keinem Ort (Wände, Türen) und an keinem Zügelgut entstanden irgendwelche Schäden und der Umzug einmal quer durch Zürich (17 km Entfernung) ging komplett in 3 Stunden über die Bühne. Wir sind dankbar und begeistert über diese Höchstleistung und können City Transport zum zweiten Mal wärmstens empfehlen.
Roberto GutRoberto Gut
14:46 04 Mar 24
Pünktlich, super preis leistung, unkompliziert falls etwas nicht angegeben wurde. Sehr zufrieden, gerne wieder beim nächsten Umzug!
Sina DittmarSina Dittmar
12:11 04 Mar 24
Umzug von ZH nach TG.Super nettes, schnelles Team. Umzug verlief reibungslos und unkompliziert. Sollte ich nochmal umziehen, würde ich das Team jederzeit wieder buchen. 😊💪🏼
Thierry JacobsThierry Jacobs
22:52 17 Feb 24
Wir haben eine super Erfahrung mit City Transport gemacht und können das Unternehmen nur weiterempfehlen. Professionelle Beratung und top Umsetzung des Auftrages. Gerne wieder! Danken und Grüsse
Sarah PollmannSarah Pollmann
02:45 03 Feb 24
Effizient, super freundlich, gutes Preis Leistungsverhältnis. Zügeln und Reinigung aus einer Hand. Klare Empfehlung.
Salman KazcücüSalman Kazcücü
15:09 02 Feb 24
Super Service. Alles hat perfekt geklappt. Von der Beratung bis zum schluss.Danke City Transport
Michèle FischerMichèle Fischer
05:47 28 Jan 24
Leider können wir uns den vielen guten Rezensionen, welche uns dazu brachten unseren Umzug, wie auch die Endreinigung der Wohnung mit City Transport zu tätigen, nicht anschliessen!Während des Umzuges zerbrach unser Salontisch aus Glas in 1000 Scherben. Dieser war nicht mehr zu retten und auch der Langhaarteppich, auf welchem der Tisch stand, konnte aufgrund der vielen kleinen Glasscherben gleich mitentsorgt werden, da dies ein zu grosses Gefarhrenpotential für unser Kleinkind darstellte. Wie wir erst später von Nachbarn erfahren mussten, haben die Umzugsleute den Teppich vor dem Entsorgen auf dem Balkon ausgeklopft, wodurch die Glasscherben auf dem Gartensitzplatz der Nachbarn landeten. Dies ist unserer Ansicht nach nicht nur eine Frechheit, sondern auch gefährlich!Leider war dies noch nicht genug, denn wenig später beschädigten die Umzugsmitarbeiter auch noch einen Bürotisch. Dieser wurde dann durch City Transport zwar repariert und ein paar Tage später wieder geliefert, jedoch stellten wir leider fest, dass dies mehr schlecht als recht gemacht wurde. Zu mindest der Schaden am Bürotisch hätte verhindert werden können, denn die Mitarbeiter hatten klar die Anweisung von uns erhalten, die Tischplatten für den Transport abzuschrauben, was leider nicht gemacht wurde. Aus demselben Grund hatten auch nicht alle Möbel in den beiden Lieferwagen Platz, weshalb ein zweites Mal gefahren werden musste, was natürlich dann auch mehr Zeit in Anspruch nahm und höhere Kosten mit sich brachte. Nachdem wir uns beim Geschäftsführer beschwert hatten, gewährte er uns zwar einen Rabatt von CHF 300.00, jedoch wurden uns die nicht geplanten Entsorgungskosten des Glastisches und des Teppichs in Rechnung gestellt, weshalb wir schlussendlich nicht wirklich eine Entschädigung für den entstandenen Schaden erhalten haben. Einen neuen Salontisch müssen wir nun selbst bezahlen, damit wir wieder einen haben.Auch mit der Endreinigung waren wir nicht zufrieden. Zum Glück sah die Verwaltung bei der Abnahme nicht ganz so kritisch hin und hatte dann trotzdem nichts zu beanstanden. Wirklich frech fand ich jedoch, dass wir unserem Nachmieter noch restliche Abfallsäcke, welche Gebürenpflichtig sind, überlassen wollten. Diese waren dann aber bei der Abgabe der Wohnung komischerweise “verschwunden”. Als ich die Putzleute darauf ansprach, meinte die eine Dame, dass sie einen Abfallsack benutzt hätte um Abfall damit zu entsorgen…da frage ich mich, was für Abfall in einer leeren Wohnung anstand, welcher mit Abfallsäcken des Kunden entsorgt werden musste?!Abschliessend können wir sagen, City Transport erledigt den Umzug zwar relativ schnell (hätten sie die Möbel wie gewünscht auseinander genommen, wäre es noch speditiver gegangen), jedoch leider auch sehr unvorsichtig.Wir waren auf jeden Fall sehr enttäuscht und würden City Transport weder erneut wählen, noch weiterempfehlen
Bettina FahrniBettina Fahrni
17:54 09 Jan 24
Super Umzugsfirma.Sauber, schnell und alle Möbel sauber verpackt sowie grössere Möbel direkt wieder aufgebaut.Fairer Preis.
Esther PinterEsther Pinter
14:44 08 Jan 24
Wir können City Transport GmbH mit guten Gewissen weiter empfehlen. Die Ansprechpartner im Büro waren immer gut zu erreichen und auf Mails schnell reagiert, das entsandte Umzugsteam war sauber, speditiv und geschickt am Arbeiten. Danke
Pascal KäserPascal Käser
13:25 08 Jan 24
Mein bestes Zügelerlebnis, alles wie abgemacht geklappt!Wir hatten eine 4.5 Zimmer grosse Wohnung, inkl. Möbellift in den 4ten Stock!Top organisiert, professionell, sehr speditiv, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig!100% Weiterempfehlung.
J NJ N
18:27 03 Jan 24
Unser Umzug sowie die Reinigung unserer Wohnung hat bestens geklappt. Die Demonatge sowie die Montage von diversen Möbeln wurde sorgfältig durchgeführt.
Lorena MuñozLorena Muñoz
13:33 28 Dec 23
Es heisst zwar, dass Umziehen stressig, mühsam und aufwändig ist. Mit City Transport GmbH war meine Zügel-Erfahrung nichts anderes als angenehm. Ich wurde frühzeitig kontaktiert und mein Umzug aus dem Zürich Oberland in die Stadt wurde inner 2.5 Stunden abgewickelt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, alles wurde sorgfältig behandelt und trotzdem hat mich die Schnelligkeit und Effizienz total beeindruckt. Ich empfehle die Firma daher wärmstens.
Stefanie KellerStefanie Keller
10:18 28 Dec 23
Eine ganz unprofessionelle firma. Beim Zügeln hatten Sie mir mein Fernseher kabutt gemacht und kissen furtgeschmiessen sie kammen mir nicht gross entgegen. Die offerte war viel günstiger und beim Zahlen war es 1000 franke mehr! Bei der Reinigung sie haben gar nicht gut geputzt bei der Wohnungsabgabe mussten Sie 2 Stunde nochmals putzen und der Hausabwart machte es dan selbst weil sie es nicht im Griff haben wie man Putzt. Bin soo enttäuscht von dieser firma würde die Nie nie nie wieder nehmen eine Katastrophe!!
Wir hatten kürzlich einen Umzug mit diesem Unternehmen, und ich muss sagen, es war eine rundum positive Erfahrung.Das Team war nicht nur pünktlich, sondern auch äusserst professionell. Die Mitarbeiter trugen die notwendige Sicherheitsausrüstung, einschliesslich Sicherheitsschuhen, was einen sehr organisierten Eindruck vermittelte. Es war offensichtlich, dass sie ein eingespieltes Team waren, da jeder genau wusste, was zu tun war. Die Koordination zwischen den Teammitgliedern war beeindruckend, was zu einer effizienten und gut organisierten Arbeitsweise führte.Nach nur wenigen Stunden war alles sicher verpackt und trotz der anspruchsvollen Lage am neuen Standort wurde alles reibungslos wieder platziert. Besonders hilfreich war die Beratung bezüglich einer Spezialversicherung für unseren schweren Keramiktisch. Dank ihrer Aufmerksamkeit und Sorgfalt wurde dieser ohne Schaden geliefert.Insgesamt war der Service äusserst speditiv und effizient. Wir sind sehr zufrieden und würden dieses Unternehmen ohne Zweifel weiterempfehlen.
Ruth WiederkehrRuth Wiederkehr
10:54 27 Dec 23
Der Klaviertransport wurde sorgfältig durchgeführt. Pünktlich begann das Zügeln und endete ebenso zur vereinbarten Zeit. Ich würde wieder City Transport beim Zügeln wählen. Der Preis ist angemessen und der Service prima. Ruth Wiederkehr
G MG M
16:04 22 Dec 23
Hatte einen Umzug inkl. Einlagerung mit City-Transport. Top Arbeit, Pünklich, ohne Schaden. Sogar die Tablare im Schrank waren wieder am selben Ort. Und das zu einen sehr fairen Preis. Alle Absprachen wurden mehr als erfüllt. Diese Firma ist sehr zu empfehlen.Jederzeit wieder.Vielen herzlichen Dank!!
carlos manuelcarlos manuel
09:10 22 Dec 23
Sehr aufmekansan mitarbeiter schnell die umzug gemacht und immer bereitschaft zum helfen kan ich weiter empfelhen
Beata HessBeata Hess
07:25 19 Dec 23
Alican SekmecAlican Sekmec
08:08 11 Dec 23
Martin SteinerMartin Steiner
11:24 20 Nov 23
Michael FurrerMichael Furrer
09:56 17 Nov 23
Umziehen ist immer mit Stress verbunden, das lässt sich kaum vermeiden. Der Umzug mit City Transport hat aber absolut reibungslos funktioniert. Die Herren waren überpünklich vor Ort, haben die Möbel wo nötig demontiert und danach wieder montiert und die ganze Wohnung in Rekordzeit geräumt und wieder eingeräumt. Schäden gabs keine, weder an Möbeln, noch an der Wohnung oder im Treppenhaus. Ich bin vollumfänglich zufrieden. Ausserdem wäre noch zu erwähnen, dass die effektiven Kosten 100 CHF unter der Offerte geblieben sind. Deshalb 5 Sterne von mir.
Hasan SidoHasan Sido
18:25 30 Oct 23
Melanie GübeliMelanie Gübeli
11:39 30 Oct 23
In Auftrag wurde ein Schrankbett gegeben. Super schneller Service, freundlich, guter Preis. Sehr zufrieden, würde ich wieder einen Auftrag geben! Sehr zu empfehlen.
mohamad alganemmohamad alganem
06:48 27 Oct 23
🌹🚛
Hülya YigitHülya Yigit
16:56 07 Oct 23
Wir waren mit dem ganzen City Transport Team sehr zufrieden. Alles hat super und reibungslos geklappt, sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Thomas BrändleThomas Brändle
08:30 05 Oct 23
Tolles Team, vielen Dank!
Simone MSimone M
05:01 26 Sep 23
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Team!! Sehr sorgfältig, sehr freundlich und zuverlässig. Auch unser Sofa wurde mit viel Kopf- und Körpereinsatz in unser enges Wohnzimmer gebracht.Herzlichen Dank. Top Arbeit!!
MughiwaranogodiMughiwaranogodi
19:56 10 Sep 23
Sehr kompetente beratung und super Angebot dank mehrere Jahrzenten von Erfahrung.Danke
Dani JunkerDani Junker
18:28 06 Sep 23
Die packen an! Gut ausgerüstet, konzentriert bei der Arbeit, auch unter Druck freundlich. Empfehlenswert!
Pascal TroxlerPascal Troxler
08:24 23 Aug 23
Unser Umzug hat dank City Transport einfach und super funktioniert. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss hat alles ohne Zwischenfälle funktioniert, sehr zu empfehlen, gerne wieder
SIP Switzerland AGSIP Switzerland AG
09:07 21 Aug 23
Alles ist reibungslos und pünktlich abgelaufen. Ihre Mitarbeiter waren sehr nett, hilfsbereit und effizient. Vielen Dank!
Sidra SheikoSidra Sheiko
07:42 14 Aug 23
Selina GüttingerSelina Güttinger
19:46 26 Jul 23
Der Umzug war für uns ein toller Tag. Alles lief reibungslos, unkompliziert und ohne Komplikationen. Es war zwar arbeitsreich und intensiv, aber nicht stressig,Das City Transport Team hat in unseren Augen absolut speditiv, unauffällig und fachmännisch gearbeitete. Sie waren sehr aufmerksam, vorsichtig und haben uns in allen Belangen an diesem Tag bestens unterstützt.Wir sind rund um zufrieden und können City Transport jederzeit weiterempfehlen (was wir bereits getan haben 🙂 )
C IC I
06:49 16 Apr 23
Pünktlich um 8 Uhr standen sie vor meiner Haustüre. Die Männer arbeiten sehr professionell und effizient. Jeder weiss was er zu tun hat, jeder Handgriff sitzt. Ein kleiner Schaden der beim Umzug passiert ist wurde anstandslos übernommen.
Rolf FleckensteinRolf Fleckenstein
09:48 13 Mar 23
Kein anderes Umzugsunternehmen antwortete so schnell wie City Transport. Wir waren mit der Umzugsarbeit insgesamt sehr zufrieden, die Leute – 3 Iraker – packten zu und bewiesen gleichzeitig Sorgfalt. Auch bei der Lösung für ein kaputt gegangenes Möbelstück zeigte sich das Unternehmen unkompliziert und bot gleich einen Schadenersatz an. Einziger Kritikpunkt ist die Offerte: Zum einen schätzte City Transport die Kosten zwischen CHF 1290-1505 viel zu tief und für die Rückfahrt eine volle Stunde zu berechnen, finde ich etwas happig. Am Ende zahlten wir rund CHF 2000, obwohl wir mit max. CHF 1700 rechneten. Das war ein kleines Ärgernis zum Schluss. Doch der Umzug verlief trotz verspätetem Eintreffen der drei Mitarbeiter sehr schnell, sehr professionell und gut organisiert. Man kann die Leute auf jeden Fall weiterempfehlen, man sollte jedoch bei der Offerte nachhaken.
Pat SteinPat Stein
06:37 02 Mar 23
Top Firma für Umzug. Es waren sehr freundliche, fleissige Mitarbeiter an unserem Umzug beteiligt. Kleinere Reparaturen wurden unaufgefordert erledigt. Sie gingen überaus sorgsam mit den Möbeln um und waren dennoch schneller fertig als vorher geplant, dementsprechend gingen sie dann mit dem Preis runter. Einfach grossartig und wir sind super zufrieden und dankbar! Wir können City-Transport bedenkenlos und uneingeschränkt weiter empfehlen.
Fabienne G.Fabienne G.
12:03 05 Feb 23
Der Umzug mit City Transport war absolut problemlos, stressfrei und sehr einfach. Nach der Erstbegehung der alten Wohnung mit dem Inhaber von City Transport wurde mir eine genaue Offerte unterbreitet welche wir dann auch angenommen haben. Die Zügelmänner waren sehr freundlich, äusserst effizient, überaus vorsichtig und überpünktlich. Auch die Putzequipe war absolut perfekt – es musste nicht‘s nachgereinigt werden! Ich würde City Transport jederzeit wieder wählen für einen nächsten Umzug. Zudem haben wir das Unternehmen bereits unseren Freunden weiterempfohlen.
Walter WintelerWalter Winteler
09:46 31 Jan 23
Sehr gute Equipe für den Umzug. Arbeiten bei der Demontage und Montage am neuen Wohnort hat bestens geklappt.Die Reinigungs-Equipe hat die vormalige Wohnung ohne Beanstandungen durch die Verwaltung abgegeben. Grosser Einsatz zu fairem Preis.Gerne wieder, falls wir wirklich noch einmal umziehen sollten.
Jasmin W.Jasmin W.
12:22 17 Jan 23
Ich kann das Umzugsunternehmen nur empfehlen.Der Umzug wurde von den Arbeitern schnell und zuverlässig ausgeführt.Sehr gefreut habe ich mich auch, dass alles eingewrappt wurde und jedes Möbelstück unversehrt geblieben ist.Fair finde ich ebenfalls das Preis- Leistungsverhältnis. Mir wurde von 3 anderen Umzugsfirmen nicht annähernd so ein gutes Angebot gemacht wie von City Transport.
Sandra ImbodenSandra Imboden
07:50 24 Nov 22
Erneuter Umzug 2023Umzug Mitte September von Elgg nach Bützberg. Bin total begeistert von dieser Umzugsfirma. Schon alleine der 1. Kontakt in meiner Wohnung für die Offerten zusammenstellen, war total seriös und die Firma hat mich wegen ihrer Teamverbundenheit gleich begeistert. Das hat sich dann am Umzugstag auch bestätigt. Einfach ein supertolles Team, super Teamwork. In 1.5 Stunden war meine komplette Wohnung in den Anhängern und 1.5 Stunden bereits am neuen Ort zum ausladen bereit. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Firma mit sehr guten Gewissen nur weiterempfehlen. Teamorientiert, mitdenkend, fast schon wie eine Familie, super schnell und vorallem sehr sehr nett. Ganz herzlichen Dank für den supertollen Einsatz und auch die Administration.Umzug Ende September. Bin total begeistert von dieser Umzugsfirma. Schon alleine der 1. Kontakt in meiner Wohnung für die Offerten zusammenstellen, war total seriös und die Firma hat mich wegen ihrer Teamverbundenheit gleich begeistert. Das hat sich dann am Umzugstag auch bestätigt. Einfach ein supertolles Team, super Teamwork. Sehr freundlich und zuvorkommend. Kleines Manko, obwohl die Kartons angeschrieben waren, fragte man doch des Öfteren, wo die Kartons hin sollen, aber das ist gejammert auf sehr hohem Niveau. Hab leider übersehen, dass man gleich am Umzugsdatum bar zahlen muss, natürlich hatte ich diesen Betrag in bar nicht gleich bei mir. Aber auch das war überhaupt kein Problem. Konnte die Ueberweisung gleich am Abend noch vornehmen und eine Bestätigung zustellen. Ich kann diese Firma mit sehr guten Gewissen nur weiterempfehlen. Teamorientiert, mitdenkend, fast schon wie eine Familie, super schnell und vorallem sehr sehr nett. Ganz herzlichen Dank für den supertollen Einsatz und auch die Administration.
Stefan JetzerStefan Jetzer
15:38 23 Nov 22
Einzige kleine Kritik: In der Offerte darf klarer darauf aufmerksam gemacht werden, dass sich die Umzugskosten exklusive MWSt. verstehen.Sonst: Sehr freundliche Mitarbeiter von der Beratung bis zu den Umzugsmännern. Die Leute waren pünktlich, effizient, vom Fach und sorgfältig. Kann ich weiterempfehlen.
Renate WickerRenate Wicker
09:32 27 Oct 22
Ein reibungsloser Umzug, vorher sehr gute Beratung und Einschätzung. Das Team war pünktlich, sehr effizient, sorgsam und vor allem sorgfältig. Obwohl wir zweimal fahren mussten,haben sie alles in einer sehr guten Zeit geschafft. Grosses Kompliment an das Team, ich bin sehr zufrieden, habe sie bereits weiterempfohlen.
Mirjam MeisterhansMirjam Meisterhans
13:16 12 Sep 22
Die Firma City Transport GmbH hat den Umzug von unserem Einfamilienhaus in eine Wohnung durchgeführt.Wir waren wirklich sehr zufrieden – es hat alles perfekt geklappt.Mit gutem Gewissen kann ich diese Firma weiterempfehlen!
Christoph LüthiChristoph Lüthi
14:41 08 Sep 22
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von City Transport: Das Umzugs-Team hat super gearbeitet: Sehr speditiv und dennoch sorgfältig. Auch wurden alle Dinge am neuen Ort richtig verteilt sowie die Möbel wieder sehr schönzusammen gebaut und aufgestellt.Wir sind sehr froh, dass unser Umzug so reibungslos geklappt hat! Besten Dank!!
js_loader

Unsere Partner & Referenzen

Dienstleistungen

Chat öffnen
City Transport
Hallo, können wir Ihnen helfen?